Außi aus da Schui – eini ins Lebn

In feierlichem Rahmen wurden unsere Schülerinnen und Schüler aus den 4. Klassen am letzten Schultag verabschiedet.
Die Klassensprecher/innen und Stellvertreter erinnerten an aufregende, lustige und lehrreiche Ereignisse.
Aurelian Maxa begeisterte am Piano mit “River flows in you”.

Am letzten Schultag war es den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen erlaubt – mit viel Abstand – eine gemeinsame Abschlussfeier im Turnsaal der CMS zu gestalten.
Angeleitet vom KV der 4a, Martina Böhm, wurden von den Klassensprechern und Stellvertretern verschiedenste Texte verfasst und vorbereitet, die Rückblicke über alle Schulveranstaltungen und Erlebnisse der vergangenen 4 Jahre zum Inhalt hatten.
Perfekt vorgetragen von Jakob Wieseneder und Oliver Dariz (4a), Manuella Lleshi und Lukas Teufl (4b) und Ben Pyringer und Roman Hölzl (4c) und musikalisch umrahmt von HOL Karl Moser mit Schülerinnen der 4. Klassen und Aurelian Maxa am Piano wird diese Schulabschlussfeier uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Das Team der CMS wünscht für den weiteren Lebensweg das Allerbeste!

Comments are closed.