Sommersportwoche der 3. Klassen

Am Montag, den 13.6.2022 fuhren die dritten Klassen nach Podersdorf am See auf Sommersportwoche. Neben Bogenschießen, Tennis, Reiten und Surfen betätigten sich die Schülerinnen und Schüler auch im Kletterpark und beim Radfahren sportlich. Wer wollte, konnte sich auch beim Stand-Up-Paddlen auf dem Neusiedlersee versuchen.

Wir verbrachten viel Zeit am See, nutzten den dortigen Motorikpark und spielten Volleyball sowie Fußball. Während der Leerzeiten am Vormittag konnte die Pit-Pat-Anlage, eine Mischung aus Minigolf und Billard, am Georgshof genutzt werden. Als Abschluss veranstalteten wir am Donnerstag gemeinsam einen bunten Abend, an dem uns einige Schülerinnen und Schüler haben mit ihren besonderen Fähigkeiten unterhielten. Auch die musikalische Untermalung blieb dabei nicht auf der Strecke. 

Das Wetter war die ganze Woche auf unserer Seite und auch der See die ganze Zeit angenehm warm. Trotz einiger Bienenstiche war es sehr schön, lustig und wir wären alle gerne noch länger geblieben. So machten wir uns am Freitag, den 17.6.2022 mit dem Bus wieder auf den Heimweg.

Comments are closed.